Plissee-Welt Logo

Lerne uns besser kennen

"Bist du schon im Einklang mit deinem Zuhause? Wir nehmen uns gerne die Zeit und unterstützen dich dabei.“

Wir, die Plissee-Welt, sind ein junges und erfolgreiches Team und dein erster Ansprechpartner für langlebige Plissees sowie Insektenschutzsysteme. Wir setzten unsere Prioritäten auf die Zufriedenheit unserer Kunden und garantieren daher eine professionelle sowie angenehme Zusammenarbeit von der kompetenten Beratung bis zu der Montage. Wir produzieren deine Plissees regional im Land Bremen und den Insektenschutz in Deutschland, dies ausschließlich mit den Benthin Decomatic- sowie Neher-Systemen, weshalb sich die Fertigstellung sehr kurz gestaltet. Unser Service bietet dir beim ersten Mal, im Raum Bremen, einen unverbindlichen Aufmaßservice, sowie auf Wunsch die fachgerechte Montage. Dabei arbeiten wir mit sehr viel Genauigkeit, Erfahrung sowie Professionalität. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme oder Besuch in unserem Showroom in der Nähe des Werder-Karree’s Habenhausen.

1 +
jahre erfahrung
1 +
Glückliche kunden
1 +
große projekte
1 +
jahre system erfahrung

Unser team

Soner Yildiz

Die Schaffung behaglicher Wohnräume hat für mich und mein Team höchste Priorität bei Plissee-Welt. Wir bieten langanhaltenden Komfort durch maßgeschneiderte Plissees und Insektenschutz. Unsere Ästhetik und Funktionalität erfüllen individuelle Kundenbedürfnisse. Mit Qualität und Innovation verwirklichen wir leidenschaftlich Wohnträume für mehr Lebensqualität.

Kaya Yildiz

Schon früh interessierte ich mich für Raumgestaltung und Innenarchitektur. Bei Plissee-Welt nutze ich diese Leidenschaft, um Kunden in verschiedenen Stilrichtungen zu beraten. Unser Ziel ist es, Räume durch Produkte und Services so zu gestalten, dass Menschen sich rundum wohlfühlen. Mit meinem engagierten Team streben wir ästhetische und funktionale Lösungen an, um die Lebensqualität zu steigern und individuelle Wohnträume zu erfüllen.

Kathrin Herrmann

Mit einer tiefen Begeisterung für Organisation und kooperatives Arbeiten, treibe ich aktiv unsere Erfolgsgeschichte voran, indem ich effektive Prozesse forme. Besonders schätze ich das hochengagierte Plissee-Welt Team, das kollektiv daran arbeitet, unsere Unternehmensvision lebendig werden zu lassen.


Jordan Pfannschmidt

Ich stehe Ihnen als Fachmann für die Vermessung und Installation unserer maßgeschneiderten Systeme zur Verfügung. Meine Begeisterung konzentriert sich besonders auf innenliegende Beschattungssysteme, darunter Plissees. Die Vielfalt und die Chance, maßgeschneiderte Lösungen für vielfältige Kundenanforderungen zu schaffen, faszinieren mich. Mit Einsatz und Fachkenntnissen bin ich hier, um sicherzustellen, dass Ihre Vorstellungen optimal umgesetzt werden.

Unsere Partner

Jorge Naumann

Wir, die Nauwerk Tischlerei in Kooperation mit der Plissee-Welt. Oberstes Ziel ist es, Energie und Inspiration zu schaffen und so durch die Einbindung unseres Kooperationspartners Plissee-Welt die bestehenden Kundenwünsche schneller und effizienter zu erreichen.
logo elektrotechnik wöltjen

Florian Repty

In enger Kooperation mit Plissee-Welt unterstütze ich als Geschäftsführer von Elektroniktechnik Thomas Wöltjen bei speziellen Kundenprojekten im Smart Home-Bereich. Unsere gemeinsame Verpflichtung zum Motto "Wir für euch, zukunftssicher" ermöglicht es, wegweisende Technologien zu integrieren und flexibel auf zukünftige Erweiterungen einzugehen.
zur Werbseite
Halbtransparentes Plissee

Sicher Dir Jetzt ein 100% kostenfreies und unverbindliches Angebot!