Warum wir dir ganzjährigen Insektenschutz bieten!

Insektenschutz

Auf die Witterungsbeständigkeit kommt es an!

Wahrscheinlich hat es bereits jeder mitbekommen, die Wintermonate sind nicht mehr dieselben wie vor einigen Jahren. Aufgrund der Erderwärmung sind diese nämlich nun äußerst mild geworden. Daher gibt es fast das ganze Jahr über Insekten, welche ungewollt in deine Räumlichkeiten gelangen könnten. 

Daraus lässt sich schildern, dass es besonders wichtig ist sich einen Insektenschutz anzuschaffen, welcher das ganze Jahr lang über den absoluten Schutz bieten kann. Dies hat ebenfalls den Vorteil, dass man sich die Mühe spart, den Insektenschutz zu demontieren. 

Das Neher Insektenschutzsystem ist aufgrund der hochwertigen Gewebearten aus robusten und witterungsbeständigen Fiberglas oder Transpatec für jede Jahreszeit geeignet. Die Rahmen unserer maßangefertigten Insektenschutzsysteme sind aus stranggepresstem Aluminium, welcher für Langlebigkeit des Insektenschutzes sorgt. 

Weshalb die Maßanfertigung bei einem Insektenschutz so wichtig ist

Damit dir ein Fliegengitter den maximalen Schutz bieten kann, dürfen keine freie Lücken vorhanden sein. Die kleinen Insekten finden nämlich immer einen Weg ins Innere. Daher ist es umso wichtiger, dass der Insektenschutz auf Maß für dich ganz präzise sowie professionell angefertigt wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Spannrahmen, eine Insektenschutztür, oder ein Insektenschutzplissee handelt. 

Ebenso wichtig ist die professionelle Montage unserer Experten bei dir zuhause. Denn auch bei der Anbringung des Insektenschutzes muss darauf geachtet werden, dass nirgendwo ein Spalt offenbleibt. 

Wann gibt es welche Insekten?

Beinahe alle Fliegenarten schenken uns das gesamte Jahr leider keine Pause, denn diese gibt es immer, sind während der warmen Jahreszeit nur aktiver als sonst. Auch manche Mückenarten sind das ganze Jahr über aktiv, sind während der kalten Jahreszeit aber eher im Keller.

Du hast eine Wohnung im Erdgeschoss oder eine Terrasse mit Tür? Dann ist eine Insektenschutztür wie zum Beispiel die Pendel- oder Drehtür wohl eine gute Idee. Denn unter anderem fangen die Ameisen ab Frühling an, die Gärten und Terrassen zu bevölkern und verirren sich auch gerne mal im Haus. Daher legen wir dir sehr ans Herz, sich so zeitnah wie möglich um einen maßangefertigten Insektenschutz zu kümmern. 

Natürlich sind auch die Hummeln, Bienen, Wespen oder Schmetterlinge ab Frühling wieder fleißig am Bestauben. Bei dieser wichtigen Arbeit sollen sie sich nicht bei uns im Haus oder in der Wohnung verirren, da dies meistens nicht besonders schön ausgeht. 

Du denkst, Insektenschutz ist nach dem Sommer nicht mehr relevant? Tatsächlich fangen die nicht so beliebten, aber auch wichtigen Spinnen ab Herbst an, in die Wohnräumlichkeiten zu ziehen. Um also unerwünschte Begegnungen zu vermeiden, solltest du darauf achten, den Insektenschutz auch noch im Herbst immer gut zu schließen.

Profitiere jetzt von unserer professionellen Beratung oder auch unverbindlichen Aufmaßservice innerhalb von Bremen, und lasse deinen maßangefertigten Insektenschutz von uns regional herstellen sowie professionell montieren.

Teilen:

Mehr Artikel

Plissee ohne Bohren 

Einige Kunden von uns möchten nicht gerne in die Fenster bohren, um die Plissees zu montieren. Daher bieten wir in diesen Fällen Plissees ohne bohren

Hast du fragen?